Das Dunkle in uns
Schattenreich – Die Hörspielserie: Und weiter geht's!
Mit „Spur in die Tiefe“ und „Nachthauch“ erscheinen am 11. Mai endlich die neuen Folgen der Kulthörspielserie Schattenreich... (mehr)


Rheinsberg von Kurt Tucholsky
Ein echter Klassiker, der unglaublich großen Spaß gemacht hat, ihn zu lesen war so frisch und leicht, wie ein Sommertag eben ist und genau diese... (mehr)



Dornröschenschlaf von Yoshimoto
Das vierte Buch aus der Hörreihe der Süddeutschen Zeitung. Definitv ist das eines meiner persönlichen Favoriten, nicht nur weil... (mehr)


Hechtsommer von Jutta Richter
Diese WDR Produktion ist eine Mischung aus Hörbuch und Hörspiel und gehört auch zu meinen Lieblingskindern. Der fließende Erzählertext hat eine sehr große... (mehr)


Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny - Mai Nuyen
Nach "Nebel von Avalon" und "Die Wälder von Albion" wieder ein 420 Minutenritt durch die Welt der Elfen, des Kampfes und der Gerechtigkeit.Mit allem ausgestattet, was so eine Geschichte braucht... (mehr)


Das Schloß von Franz Kafka
Zum Inhalt muß ich wohl nichts sagen, aber in dieses Klasikerhörspielproduktion wurde die Creme de la creme der Sprecherliga verpflichtet... (mehr)


Hau von Bernd Schröder
Wieder ein Hörbuch, doch auch hier sind verschiedene Sprecher eingesetzt worden, unter anderem... (mehr)


Hörspielserie Schattenreich
Folge 1 - Die Nephilim und Folge 2 - Finstere Fluten sind bereits erschienen. Gruselsplatter in der Tradition der... (mehr)


Ein Abend voller Visionen
Mit seiner umfangreichen Hörspiel-Reihe zu Edgar Allan Poe und seinen unvergesslichen Meisterwerken der Schauerliteratur wie... (mehr)